top of page

PDF sichern (Windows-User)

PDF SICHERN-BUTTON in KORRESPONDENZEN, AKTENTEXTEN und DEBITOREN Falls Sie mit Windows arbeiten, kann es sein, dass Sie folgende Fehlermeldung erhalten, wenn Sie ein PDF sichern möchten:











Dies liegt möglicherweise an der von Ihnen verwendeten Schrift, die nicht für alle User freigegeben ist.

Den Fehler beheben Sie wie folgt: Navigieren in Windows zu den SCHRIFTEINSTELLUNGEN und suchen Sie die für b'Files® verwendete Schrift.

Mit einem Rechtsklick auf die Schrift können Sie diese mit dem Befehl "Für alle Benutzer installieren" können Sie die Berechtigungen anpassen.



Prüfen Sie die Freigabeeinstellung und passen Sie diese gegebenenfalls an.


Der Button sollte nun funktionieren.


Moderne Architektur
Freundliche Chefin

Ihr Feedback ist uns wichtig!

Über Feedback freuen wir uns immer. Finden Sie b'Files® toll oder vermissen Sie eine Funktion? Haben Sie kürzlich unseren persönlichen Support oder eine Schulung in Anspruch genommen? Ihre Rückmeldung – ob nun positiv oder kritisch – hilft uns, unsere Stärken zu erkennen und motiviert uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen!

bottom of page