Mit dem Projektfilter auf der Startseite können Sie sich schnell einen Überblick über alle für die Suche vorhandenen Daten und Dokumente verschaffen.
Alternativ können Sie den Projektfilter auch im Setup ALLGEMEIN>ALLGEMEIN 1 als Standardeinstellung für die Startseite definieren. Wählen Sie dazu 'Suche in Projekten' und markieren Sie die Checkbox 'Mit Dokumentenfilter'. So steht Ihnen die Funktion auch via Schnellsuche auf der Startseite zur Verfügung.
Geben Sie einen Suchbegriff für ein Projekt ein und betätigen Sie Ihre Eingabe.
b'Files® ruft alle Datensätze auf, die in den verschiedenen Modulen für das Projekt bzw.
Ihren Suchbegriff vorhanden sind.
Um sich alle Daten/Dokumente in einem bestimmten Modul anzeigen zu lassen, klicken Sie entweder auf das entsprechende Icon in der schwarzen Menüzeile oder auf die kleinen Doppelpfeile. b'Files® wechselt zum ausgewählten Modul in den Reiter Liste und zeigt dort alle vorhanden Datensätze an. Über den einfachen Pfeil gelangen Sie direkt zum ausgewählten Datensatz.
Die Suchresultate stehen Ihnen bis zum Verlassen von b'Files® in allen Modulen zur Verfügung. Um eine neue Projektfilterung zu starten, klicken Sie auf das 'x' neben dem Suchfeld.