top of page
Unser persönlicher Support-Service
Für Anliegen, die über unsere Hilfetexte hinausgehen, stehen wir Ihnen persönlich zur Verfügung. Wir verstehen, dass die Bedürfnisse unserer Kunden oft spezifisch und individuell sind. Daher nehmen wir uns gerne die Zeit, um Ihnen persönlich weiterzuhelfen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Kontaktieren Sie unser Support-Team
Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr für sich erreichbar.* Gerne können Sie uns Ihr Anliegen auch per E-Mail mitteilen, wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
*Die Supportkosten sind vertragsabhängig
Dürfen wir mal übernehmen?
Dank unserer Fernzugriff-Lösung Splashtop SOS haben wir direkten Remote-Desktop-Zugriff auf Ihren Computer und können bei Bedarf die Steuerung übernehmen.
Dadurch haben wir die Möglichkeit, Ihre Fragen rund um b'Files® schnell und unkompliziert zu klären.
Die meisten Anfragen lassen sich so innerhalb weniger Minuten beantworten.
Benötigen Sie Hilfe bei der Einrichtung? Klicken Sie hier!
bottom of page